Schrödahs Spiessaz

Schrödah's Spießaz

Schrödah’s Spießaz (Horde 1AP)

T’Koschi mochte Schrödah einfach. Wie konnte man einen Boss wie ihn auch nicht mögen. Er war einfach ein netter Kerl, so wie ihn jeder mag. Unfair und demütigend zu Kleineren, kriecherisch und heuchlerisch zu Größeren. Irgendwie hat er durch seine nette Art sogar geschafft ein bisschen Ausrüstung von den Plünderaz abzuschwatzen… naja, wahrscheinlich eher zu stehlen. T’Koschi sollte mal wieder ein Schwätzchen mit Schrödah halten und ihm seinen überragenden Wert als Schamane und stiller Unterstützer unter die Nase reiben. Der Junge hatte schließlich Talent… und würde ihm lächelnd einen rostigen Dolch in den Rücken rammen, wenn er darin einen Nutzen erkennen würde…

schroedah2 schroedah3 schroedah4 schroedah5

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s