Netzgitz

Räuber 1AP

Netzgitz (Räuber/Lurker 1AP)

Rockefällas Macht basiert auf den Squigjägern und -treibern. Aus diesem ist er hervorgegangen und hat sich langsam und stetig nach oben „gearbeitet“. Seine Netzgitz waren dabei definitiv hilfreich, fand T’Koschi. Er überlegte wie viele mögliche zukünftige Widersacher Rockefällas ohne jegliche Spur mir nichts Dir nichts verschwunden sind. Tatsächlich fand er, dass die Netzgitz immer sehr zufrieden, satt und träge aussahen, wenn jemand vermisst wurde. Ob das jemand außer ihn aufgefallen ist? Wer achtet schon auf Netzgitz… das ist doch unterste Kategorie…

… aber er, T’Koschi da Hurz achtete sehr genau auf jeden – grade auf die Unauffälligen – das trägt seiner Meinung nach mehr zu guter Gesundheit bei, als tägliches Squigtreten, Snotquälen oder übermäßiger Pilzgenuss.

Bildete er sich das nur ein, oder verfolgten diese vermaledeiten Gitze ihn mit ihren Blicken? Schlechte Zeit um alleine herumzugehen – auf zu den großen Lagerfeuern, da sollte es etwas sicherer sein.

raeuber1_2 raeuber1_5raeuber1_4

raeuber1_5

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s