T’Koschi da Hurz

 

T'Koschi da Hurz (Magier 4AP)

T’Koschi da Hurz (Magier 4AP)

T’Koschi da Hurz war nicht nur seiner Meinung nach ein ausgesprochen außergewöhnlicher Goblin. Das große Grün durchströmte ihn so stark, dass viele seiner grünen Kollegen besser weiträumig Abstand von ihm hielten. Der einzige der von seiner schieren Macht völlig unbeeindruckt war, war da BigBoss Rockefälla. Wann immer T’Koschi anfing die Augen zu rollen oder in Rockefällas Anwesenheit eine Vision bekam, seh er nicht das große Grün sonder das schlichte schwarz, nachdem da BigBoss ihn eins mit der Keule übergezogen hatte…

… trotzdem, beschweren sollte er sicher besser nicht. Zum einen hätte er es deutlich schlechter treffen können (viele andere Bosse hätten ihn an den nächsten Squig oder Snot verfüttert – das Risiko in seiner Nähe war einfach nicht kalkulierbar), zum anderen mochte da BigBoss keine Kritik…

Koschi5

Koschi4

Koschi3

Koschi2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s