Milluz und da Maihztän

Plünderer (2 Elemente Spieße á 2AP)

Plünderer (2 Elemente Spieße á 2AP)

Milluz, oder das Strategenie wie Rockfälla zu sagen pflegte, war mit Abstand der durchgeknallteste Goblin, den T’Koschi jemals kennengelernt hatte. Irgendwann, vor einiger Zeit, paar Monaten oder Jahren, hat Milluz so richtig schlimm während einer Schlacht auf den Schädel bekommen. Wahrscheinlich den Kopf einer Stumpenstatur, abgeschossen von einer Grollschleuder. Auf jeden Fall lag er dann da, mitten auf dem Schlachtfeld, als der hochgehaltene Stumpenkronenträger samt Bewunderern direkt neben ihm halt machte und Befehle an die anderen Stumpen verteilte und unentwegt über Stratiegie, Einheitendingbums und son Zeugz redete.

Milluz war schwer beeindruckt, selbst noch als einer der Leibwächter des Stumpenkronenträger mit dem Hammer den Effekt der ersten Verletzung vertiefte. Als er dann viel viel später wieder zu sich kam, war er nicht mehr so wie vorher. Er meint er sei der Grosskotzkönig – und wir seine Stumpenarmee…

… hat uns in der ersten Zeit viel Freude gemacht. Aber dann hat Rockefälla gesagt, was der Hirni von Milluz da labert sei gar nicht schlecht nicht – und wie sollten das einfach mal ausprobieren. Wenn’s klappt, hätte er – Rockefälla – es ja gewusst und wenn nicht, wäre Milluz eben bekloppt und würde zu Squigfutter verarbeitet.

Also hat Milluz die bestgerüsteten Pländeraz gesucht und hat denen erklärt: wenn wer kommt, einfach Speere raus und in die Rüstung verkriechen, bis der Gegner weg ist.
„Es kommt einfach nur drauf an das wa die Meisten sind, dann klappt das zu mehr als viel Prozent.“
Hat zwar keiner so richtig begriffen, aber die Meisten zu sein gibt jeden Goblin ein echt gutes Gefühl. Und irgendwie hat’s dann ja auch in der nächsten Schlacht geklappt. Während Milluz mit den Maiztähn das Zentrum gehalten hat, hat Rockefälla unterstützt von ein paar anderen Mobs das Ding klar gemacht…
IMG_3764 IMG_3763 IMG_3760 IMG_3759

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s