Der große Pilzwald

Pilzwald (Gelände: Wald)

Pilzwald (Gelände: Wald)

T’Koschi mochte Pilze… jeder Art und Größe. Sie waren für ihn wichtiger als die meisten Gitze es glauben würde. Nur durch sie (oder durch die Einnahme von Teilen bestimmter Pilzsorten) hatte er die Visionen vom großen Grün. Nur durch sie konnte er das Wahnkappengebräu für die Fanatics zusammenmatschen… und außerdem machten sie auch satt.

Anm.: Ohne Gelände ist ein Heer-der-Dinge-Spiel „nett“… gut um die Regeln zu lernen, aber für ein richtiges Spiel braucht man einfach einen schönen Spieltisch mit anspruchsvollen Gelände. Passend zu dem Erscheinen der  open-Beta-Version der deutschen Regeln gibt es jetzt also den ersten fertigen Pilzwald (ca. 20 x 15 cm). Die Pilze stammen von der Firma Grendel.

pilzwald1_2

pilzwald1_4

pilzwald1_3

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s