Fanatics!

Fanatics (2 Kriegerbanden á 2AP)

Fanatics (2 Kriegerbanden á 2AP)

T’Koschi machte sich nichts vor, der eigentliche Grund warum Rockefälla ihn noch nicht zu Squigfutter verarbeitet hat, sind die Fanatics – oder besser seine Fähigkeit den violetten Wahnkappenpilz zu erkennen und zu den Trank der vollabgefahrenen Raserei mit Superkräften zu verarbeiten. Die Gobbos standen vor jeder Schlacht Schlange um sich in einen Supahgrotz zu verwandeln – und das obwohl es noch keiner überlebt hat. So leben eben Grünhäute – wer an morgen denkt hat schon heute verloren!

 

IMG_3743 IMG_3741 IMG_3739 IMG_3737

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s